Axel...

Das lebend gewordene Metronom

"Dem Axel gibst Du ´ne Bananenkiste und der haut dir damit Töne und Takte, die bekommt ein anderer nicht mal mit einem Drumset hin!"

 

Das waren die Worte von meinem Tippgeber, den ich fragte, ob er mir einen Drummer empfehlen kann. Das war zur Gründung 2019.

 

Und so war´s dann auch. Ich war und bin jedes mal erstaunt, was Axel aus einer einfachen Kiste an vielfältigen Taktvariationen zaubert. 

 

Und am Drumset wird dann noch mal ´ne Schippe drauf gegeben.

 

In seiner Jugend wurde er von seinem Bruder, der mit seiner Combo unterwegs war, an die Percussions gestellt und später wuchs der Wunsch und das Interesse, sich dem Drumset zu widmen. 

 

Es gibt kaum eine Musikrichtung, die Axel noch nicht gespielt hat und zeigt seine unglaubliche Spielfreude.

 

Und wir freuen uns, diesen erfahrenen Taktgeber wieder dabei zu haben, der nach einer kurzen Pause nun wieder zu uns gekommen ist und als Mitbegründer der Beasts Of Bourbon immer wieder seinen festen Platz bekommt. 

 

Herzlich willkommen zurück, Axel.

Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen...



Am Telefon...

 

Mobil: 0152 0369 7889

 


Folgt uns auf...


 

Instagram


YouTube Channel


Oder per Email...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.