Folk, Blues, Country & Rock´n Roll


That´s what friends are for...


Ohne Unterstützer, Förderer und Wegbegleiter ist´s im Leben vielfach schwerer.

 

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihrer Unterstützung und Ratschlägen immer für uns da sind.

 

Auf den nachfolgenden Links kommt ihr direkt auf die jeweilige Homepage:

 


Danke an unseren Freund und Fotograf Lucky Luxem aus Koblenz, der uns ein Fotoshooting der Extraklasse ermöglicht hat.

 

Mehr als DREI! Stunden hat er unermüdlich seine Emotionen in die Kamera projiziert und uns gekonnt in Szene gesetzt!

 

Herausgekommen sind unvergessliche Momente des Shootings mit ihm und natürlich die hervorragenden Bilder, die er uns gesponsert hat.

 

Danke, Lucky Luxem, mein Indianer-Freund!

 

https://de-de.facebook.com/luckyluxem/

 

https://www.luckyluxem.de/


Ein weiteres Dankeschön an den Fotografen Bernd Schmidt, der das "Making of" zu unserer Homepage erstellt und sich um das gesamte "Drumherum" gekümmert hat, von der Beleuchtung, der Standortauswahl und der Requisiten.

 

Weitere Infos zu Bernd gibt´s auf folgenden Seiten:

 

www.schmidt-bild.de


Ein besonders Dankeschön geht an Jan Pfefferkorn, unserem Freund, Bandkollegen der Band "Prompt - Die Kultband"  und Begründer des Lictora Bildungszentrums für Personenschutz und Sicherheit in Bad Ems.

 

Dank seiner Unterstützung und Bereitstellung seiner Räumlichkeiten und Gelände, sind die hervorragenden Band-Bilder entstanden.

 

Zudem hat uns Jan zum diesjährigen Malberg Open-Air-Festival in Bad Ems eingeladen.

 

https://www.lictora.de    


Unser Freund und Gönner Dennis Feldmann, der uns mit seinen Erfahrungen super bei der Gestaltung unseres Logos geholfen hat und an uns glaubt.

 

Wenn es um Grafik und Design geht, ist Dennis immer eine gute Wahl. Seine Erfahrungen, seine spritzigen Ideen und die Art, diese umzusetzen, sind fantastisch. 

 

www.FeldmannServices.de


Deutschlands kleinste Band ganz GROSS ist der Slogen des Musikduos Cat und Uwe Heidekind. Neben des musikalischen Unterhaltungsprogramms, welches beste Stimmung garantiert, sind die beiden in allen Richtungen caritativ unterwegs.

 

Wenn´s darum geht, anderen Menschen helfen zu können, oder sie mit ihren weitreichenden Kontakten zu unterstützen und fördern, sind das liebenswerte Paar ganz vorne dabei.

 

Zurzeit legen sie ihre ganze Energie in ein Wasserprojekt welches darauf ausgerichtet ist, Menschen in Kenia mit Hilfe eines Sanddamms mit Trinkwasser zu versorgen. Dafür sammeln die beiden Spenden, um das Vorhaben finanzieren zu können. 

 

Wer sich daran beteiligen möchte, kann sich gerne durch Weiterleitung des nachstehenden Links "Rizza 28" an sie wenden.

 

Sie gehören zweifellos zu unseren besten Lebensbegegnungen.

 

Durch Uwes Empfehlung ist schließlich unser Drummer Sebastian zu uns gekommen.

 

Wir freuen uns auf viele schöne Momente mit euch!

 

www.rizza28.de/herzensprojekt.php

www.cat-n-u.com 

 


Wenn´s um Musik-Equipment und Fragen zu den Instrumenten geht, gibt´s keinen besseren als den Musikladen in Bendorf. 

 

Jürgen und Thomas sind uneingeschränkt DIE Spezialisten in allem, was man für die Musik und die Bühne braucht. 

 

Und nicht nur das: in der eigenen Werkstatt wird gelötet, geschraubt, justiert und eingestellt, was das Zeug hält. Es gibt kaum ein Problem, was die beiden nicht gelöst bekommen! - Absolute Fachleute auf ihrem Gebiet.

 

Und selbst der kleinste Wunsch wird erfüllt. Ich erinnere mich an einen Wunsch, ein bestimmtes Plektrum haben zu wollen. Bald 30 Min. hat mich Thomas beraten, ich durfte ausprobieren und - habe es doch nicht gekauft. Und das tollste: Er war überhaupt nicht sauer oder enttäuscht, dass ich seine Zeit beansprucht habe... so geht Service. Ganz zu schweigen, wie oft die beiden mir schon meine Gitarre eingestellt haben...

 

Über 40! Jahre Erfahrung zahlen sich aus und es ist uns eine Freude, dieses Fachgeschäft immer und immer wieder aufzusuchen!

 

Geht hin und überzeugt euch, oder besucht die Website:

 

www.musikcenter.de 


Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen...



Am Telefon...

 

Mobil: 0152 0369 7889

 


Folgt uns auf...


 

Instagram


YouTube Channel


Oder per Email...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.