Leon...

Vom Karaoke zur Bandmusik

Mit leon haben wir einen weiteren Herzmenschen in unserer Mitte, der ein gewaltiges Gesangstalent mitbringt. 

 

"Ich singe schon seit ich klein bin, in meiner Grundschulzeit habe ich im Chor gesungen." Sagt er. "Ich singe sehr viel in meiner Freizeit teilweise auch auf der Arbeit." Also Gesang aus Leidenschaft. Und das merkt man auch.

 

Ihn Motiviert, Leute zu entertainen und mit der Musik den Menschen Freude zu bereiten und sie dabei für den Moment aus dem Alltag zu entführen.

 

Seine Highlights waren und sind immer die Auftritte auf Bühnen vor Publikum.

 

"Meine Wünsche sind, das Menschen egal wie es ihnen geht oder was sie gerade durch machen, alles für einen Moment vergessen können, während die Musik in ihren Ohren erklingt." So Leon und man sieht, wie ihn das fasziniert.

 

Außerdem ist mein Wunsch Die Welt zu bereisen und musikalisch dabei Erfahrungen zu sammeln.

 

Wir freuen uns, dass Leon mit uns auf die Musikalische Zeitreise geht.

Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen...



Am Telefon...

 

Mobil: 0152 0369 7889

 


Folgt uns auf...


 

Instagram


YouTube Channel


Oder per Email...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.